Samstag, 19. November 2016

OUT NOW!

Unglaublich, aber nach gefühlten Ewigkeiten ist es jetzt wirklich soweit...
Nach „Ahnungslos“ und „Die Beaverbunch Chroniken“ feiert die Triologie des Irrsinns mit dem dritten Werk aus dem Hause Sludge ihr Finale. Tauchen Sie in eine Welt voller vergessener Geschichten, legendärer Erzählungen und willensbefreiter Randerfahrungen. Auf 248 Seiten trifft brühwarme Selbstreflexion und die persönliche Aufbereitung geistiger Abwege auf pseudowissenschaftliche Erläuterungen gefährlichen Halbwissens, wobei um ein Vielfaches mehr, selbst gezimmerte, pure subjektive Wahrheit zwischen den Zeilen wohnt. Dies kommt wie gewohnt schonungslos und direkt. Die rosaroten Texte von der heilen, herzerwärmenden und ach so romantischen Karpfenanglerwelt sollen die anderen schreiben. Wo Licht, da Schatten ;)

Ausser ein paar gnadenlosen Fakten ist dem im Vorfeld nichts mehr hinzuzufügen:
Erschienen im Eigenverlag, A5 Softcover, 248 Seiten, 188 Fotos, Preis 25 Blatt
Autor: Alex "Sludge" Hager
Gastautor: Wilfried Hintergräber

Eventuell mag eine Kurzerläuterung der einzelnen Kapitel noch etwas weiterhelfen:
AKTE ANNUNAKI – Herstellen der Verbindung extraterrestrischer Macht zu irdischen Gottheiten.
DAS LIMBISCHE SYSTEM – Angst und Instinkt als essenzielle Vorteile des menschlichen Körpers
HEADSHOT HEROES – Heldentum in der virtuellen Welt
VIRTUALHODEN – Eigenheiten des anonymen, vermeintlich sicheren Internets
KOMMANDO KRYPTONIT – Persönliche Veränderung durch den Einfluss einer Leidenschaft
FREMDENSTATUS PONYHOF – Fischen auf unbekanntem Gebiet
KÖNIG DER BRUNZER – vom ahnungslosen Glück in der Angelei
ASSEL BUSINESS – Rund um Messegeschehen und Angelzirkus
WERTBEFREIT – bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung

So. Kommen wir nun zur essentiellen Frage.
WAS kostet der Spaß und WIE kommt man an den Zauber?
Da ich nicht in der Lage bin, eure Seelen zu kassieren und mir diese vor allem in der materiell angehauchten Welt nicht viel weiterhelfen, muss ich, so leid es mir tut, euer irdisches Geld nehmen, wobei man vermutlich diesen lächerlichen Betrag noch nie sinnvoller ausgegeben hat ;)
Als Mutter Theresa der Fischerei fällt es mir richtig schwer, so banale seelenlose Zahlen hinzutippen, die nichts an ideellem Wert besitzen. Tja, was soll man machen... der Planet zwingt mich.


Inland und EU ( incl. Verpackung u. Versand ): 30 €
Preise für weitere Destinationen auf Anfrage
Reinpreis ( bei Messen, Präsentationen, Direktübergabe etc. ): 25 €

Bei Interesse läuft die Sache so: Ein Bestell-Mail mit Betreff FAUNA an folgende Mailadresse mit eurem vollständigen Namen und vollständiger Lieferadresse -> office@sludgeart.com
Dann werden die 30 Eier an folgendes Konto überwiesen. Im Verwendungszweck auf jeden Fall den gleichen Namen angeben, wie im Mail ( muss für mich klarerweise eindeutig zuordenbar sein ). Kontodaten:
Hager Alexander
IBAN AT586000010410148523
BIC OPSKATWW
Habe ich Mail und zuständigen, korrekt zuordenbaren Zahlungseingang, gilt die Sache als in Stein gemeisselt und ich schicke das Paket weg. Und NEIN, es kommt kein Bestätigungsmail, nachdem ich schon des Öfteren gefragt wurde. Ebenso zählen keine Bestellungen über Facebook, Foren oder sonstigen virtuellen Hirnplattformen.
Korrektes Mail an die richtige Mailadresse + vollständige Zahlung = Buch :D
Da ich ja als Normalsterblicher leider auch unter der Woche arbeiten muss, werde ich zeitbedingt nur einmal in der Woche die Pakete wegschicken können. Das wird immer der Freitag sein, was da bedeutet: ALLE Bestellungen, bei denen vollständiges Mail und Zahlungseingang bis Donnerstag 18 Uhr eingelangt sind, werden am darauf folgenden Freitag versandt.
ERSTER VERSANDTAG: Freitag, der 2.12.2016
Ordnung muss leider manchmal sein. Alle Preisnachlassraunzereien und utopische Wünsche nach Gratisexemplaren werden wie gewohnt als Hohn und Spott bewertet und nicht weiter kommentiert. Eh logisch, oder? :D
Und weil ich ja, wie bereits erwähnt, auch "der Barmherzige" genannt werde, gibt es zu jeder Buchbestellung jeweils einen der fetten, neuen Sludgefishing-Sticker. Jo, so bin ich ;)
LASSET DIE SPIELE BEGINNEN!
HANG LOOSE & TIGHT LINES
GreeeeeeeeZ
Sludge